Keramik
Art of Dunio
Individuelle Keramik für Grundöfen
Schmuckbauteile für Haus und Garten
Figuren, Skulpturen und viel mehr


Schon als Kind liebte ich Malen, Basteln, Töpfern, Nähen …. das Gestalten in jeder schöpferischer Art, um meine Kreativität und Fantasie ausdrücken zu können.
Diese Leidenschaften lebe ich bis heute aus
Kreative Inspirationen in reelle Form zu bringen ist meine Berufung und mein Beruf.

Ofenkeramik, Baukeramik, Schmuckbauteile wie auch unsere Öfen sind immer Unikate. Sie werden nur für eine bestimmte bauliche Situation oder für eine vorgegebene Form entworfen und umgesetzt. Die Wunschvorstellung eines Menschen wird verwirklicht. Da es nie zwei Mal dieselbe Situation mit derselben Wunschvorstellungen gibt, bin ich immer wieder gefordert, die Individualität jedes Projektes zu erschaffen.
Ich verwirkliche in Ton und Keramik die Wünsche und Vorstellungen andrer Menschen genauso gern wie meine eigenen.
Die Möglichkeiten, was man aus Ton erschaffen kann, sind endlos und immer spannend

PPS-GRUNDOFEN

Patrycja Sühlfleisch

Waldmühlenweg 6 99885 Luisenthal Tel/Fax: 036257/31938

E-Mail: pps-grundofen@freenet.de

Home Galerie Keramikarbeiten   Seminare Der Film Downloads   Wir über uns