erleichtern die Küchenarbeit,

weil sie wärend der Heizperiode ständig zur Verfügung stehen. Kein Vorheizen ist erforderlich. Sie erhöhen die Lebensqualität. Pizza, Brot und Kuchen, Aufläufe, kommen knusprig und lecker,wie im Steinbackofen gebacken, auf den Tisch. Bräten werden schonend 8-12 Stunden im Niedertemperaturbereich gegart...

...und das alles zum "Nulltarif", weil das Backfach und, oder Garfach im

Grundofen

während der ganzen Heizperiode ständig zur Verfügung stehen.

Technisch gesehen ist das Backfach ein Backraum im Brennraum, der vollständig der Hitze ausgesetzt ist und wärend der Heizperiode den Elektrobackofen ersetzt. Garfächer sind Backfächer, die auf der Brennraumdecke sitzen und dadurch im Niedertemperaturbereich (80-120 Grad) bleiben. Niedertemperaturgaren ist besonders schonend, die Bräten werden weich und zart. Wärend der Garzeit muß ich weder wenden noch Flüssigkeit nachfüllen. Das Ergebnis ist immer lecker.

Mein Backfach und mein Garfach möchte ich nicht mehr missen, weil ich Genießer bin und weil ich gerne Strom spare ohne zu Verzichten.

Doch Vorsicht bei unliebsamen Gästen, die werden Sie dann nicht mehr so schnell los!

PPS-GRUNDOFEN

Patrycja Sühlfleisch

Waldmühlenweg 6 99885 Luisenthal Tel/Fax: 036257/31938

E-Mail: pps-grundofen@freenet.de

Home Funktion Gestaltung   Wärmetauscher Downloads Wir über uns

 

Back- und oder Garfächer,